Aus. Schluss. Vorbei. Die erste Wahl meiner neuen Rubrik „Ihr wählt den Film – CineKie schaut den Film“ ist abgelaufen. Und der Film steht fest: An diesem Wochenende werde ich mir „Ein riskanter Plan“ mit Sam Worthington, Elizabeth Banks und Jamie Bell anschauen und danach eine Review zu diesem Film verfassen. Das wird meine attraktivere Hälfte freuen! Die hatte nämlich schon befürchtet, mit mir „Krieg der Welten 3“ schauen zu müssen …

Und schon beginnt die nächste Wahlrunde:

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende schauen?

  • Der Tag, an dem die Erde stillstand 2 (28%, 9 Votes)
  • Warrior (28%, 9 Votes)
  • Don't Be Afraid Of The Dark (19%, 6 Votes)
  • Swing Vote - Die beste Wahl (13%, 4 Votes)
  • Whiteout (13%, 4 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 32

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ich bin gespannt, für welchen Film ihr euch entscheidet!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner