Am 16. Oktober startet die Romanverfilmung „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ in unseren Kinos. In dieser wacht der junge Thomas (Dylan O’Brien) ohne Erinnerungen inmitten eines Labyrinths auf einer Lichtung auf. Von anderen Jungen, die sich ebenfalls an nichts erinnern können, erfährt Thomas, dass bislang jeder Fluchtversuch durch das Labyrinth tödlich endete. Während Thomas verzweifelt versucht, einen Weg zurück in die Freiheit zu finden, wird ein weiterer Neuankömmling im Labyrinth ausgesetzt. Doch dieses Mal ist etwas anders: Teresa (Kaya Scodelario) ist ein Mädchen. Und kann sich an Thomas erinnern …
In Kooperation mit 20th Century Fox verlose ich zu diesem Science-Fiction-Abenteuer ein schnuckeliges Fanpaket, bestehend aus zwei Kinotickets, dem Filmposter und einem Maze-Runner-T-Shirt.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir lediglich verraten, ob der Film euer erster Kontakt mit der Geschichte sein wird oder ihr den Roman bereits gelesen habt. Und falls ihr den Roman gelesen habt, gerne auch, ob meine Vorfreude berechtigt ist.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19.10. um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich wie gehabt über random.org ermitteln. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!
[Update 20.10.]
Der Gewinner steht fest! Freuen darf sich … Peter Groth! Herzlichen Glückwunsch!
Und hier zum Abschluss noch der zweite deutsche Trailer, der mich, wie bereits der erste, so richtig neugierig auf den Film macht:
Für mich ist die Geschichte Neuland. Ich habe den Roman nicht gelesen, aber die Idee klingt sehr interessant und vielversprechend.
Ich kenne das Buch auch noch nicht, passt aber so in mein Beuteschema „Pandemien, Dystopien, etc.“
Also will ich definitiv das Buch noch lesen/hören und den Film sehen!
Das Buch dazu habe ich (noch) nicht gelesen. Daher werde ich mit dem Kinofilm das erste mal Erfahrung sammeln können
Mit den Karten könnte ich meiner Freundin ne Freude machen. Als wir den Trailer zum ersten Mal gesehen haben, hat sie sich direkt den Roman bestellt.
Ich kenne den Roman nicht. Der Trailer für den Film sieht ordentlich aus. Wird sicher mal geschaut.
Für mich ist es auch die erste Begegnung mit der Story. Freue mich auf jedenfall schon auf den Film!
Ich habe die Bücher leider noch nicht gesehen aber bin schon ganz gespannt auf den Film und so wie ich mich kenne werden danach die Bücher geholt wenn der erst Film mich überzeugt hat… Ich kann nämlich nie warten bis die ganzen vortsetztungen in die Kinos kommen 🙂
Habe die Bücher nicht gelesen, aber fand den Trailer sehr spannend und werde sie je nach dem wie mir der Film gefällt noch lesen.
Auch für mich ist der Film komplett neu, hatte bis zum Trailer nix davon gehört. Klingt aber spannend. 🙂
Gruß aus Hamburg
Peter
Für mich wird der Film auch absolutes Neuland sein. Alles was ich bislang gelesen und gesehen habe, macht mich sehr neugierig auf den Film. Bin mal gespannt, wie mir das Endprodukt dann gefällt.
Das Buch werde ich auf jeden Fall noch lesen
Hallo 🙂
Also mein Mann hat das Buch schon gelesen und ich will es aufjedenfall als nächstes noch lesen.
Mein Mann sagt die Vorfreude ist berechtigt, er ist super gespannt, wie sie es umgesetzt haben!
Viele liebe Grüße
Janine & Sebastian
Hey,
ich habe die Bücher gelesen und ich kann sagen sie sind der wahnsinn!
Ich freue mich schon auf den Film, denn allein der Trailer ist Spannung pur.
Außerdem ist die Story an sich mal etwas anderes und es passiert immer etwas unerwartendes.
Die Schuaspieler sind sehr gut ausgewählt und passen!
Liebe Grüße,
Frederike
Ich weiß von nichts, habe keine Ahnung, bin total unbeleckt
Kenne bisher weder die Geschichte noch das Buch. Die Trailer haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Ich kenne das Buch noch nicht, der Film sieht aber interessant aus. 🙂
Ich habe die Buch-Trilogie auf Englisch gelesen !
Außerdem spielt mein Lieblingsschauspieler im Film mit. (Newt)
Freue mich also schon riesig auf den Film.
Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich habe die Bücher bislang noch nicht gelesen, dafür aber einige sehr begeisterte Rezensionen darüber, die mich sehr neugierig gemacht haben. Als ich dann erfahren habe, dass der Film zum ersten Teil der Reihe in Kürze startet, habe ich mir gedacht, dass ich mir erst den Film ansehe und dann zu den Büchern greife – auch um zu wissen, wie die Geschichte weitergeht.
Viele liebe Grüße
Katja
Das hört sich bombastisch an.
Nie vorher davon gehört, noch gelesen. Angucken werde ich mir den Film aber auf jeden Fall!
Ich habe alle 3 Romane gelesen und fand sie einfach nur genial!
Auf die Verfilmung bin ich jetzt sehr gespannt.
Über das Fanpaket würde ich mich sehr freuen! 🙂
Viele Grüße
Sabine
Der Film wird der erste Kontakt mit der Geschichte sein – scheint aber sehr sehenswert zu sein!
First contact!
First Contact.
Ich habe den Roman vor einem Jahr gelesen und danach sofort den Rest der Trilogie verschlungen.
Deine Vorfreude auf den Film ist berechtigt, denn der Roman ist super spannend und lesenswert !
Sobald du in den Film eingetaucht bist, möchtest du bestimmt wissen welches Geheimnis hinter dem Labyrinth steckt ! James Dashner hat eine tolle Geschichte erschaffen, die einen sehr zum Grübeln bringt.
Ich habe Buch lesetechnisch noch einiges nachzuholen, u.a. auch diese Bücher
Die entsprechenden Bücher habe ich noch nicht gelesen. Oft höre ich auch gerne die Hörbücher dazu
ich hab die Romane noch nicht gelesen, aber die Story hört sich gut an
Durfte den Film glücklicherweise am Dienstag in der Sneak Preview sehen und ja, deine Vorfreude ist wirklich berechtigt! Ein wirklich guter Film und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Teile 😀
PS: Sollte ich die Karten gewinnen, werde ich auf jeden Fall noch einmal in den Film gehen!
Ich bin auf den Film gekommen da Dylan O’Brien in der Hauptrolle mitspielt und mich somit aufmerksam gemacht hat.
Die Bücher will ich nach dem Film lesen und kann es kaum abwarten meinen Liebling auf der großen Leinwand zu sehen.
Hallihallo,
ich habe bisher nur vor ein paar Tagen die Leseprobe in der Hand gehabt und bin jetzt total neugierig auf den Film bzw auch auf den Rest des Buches und der Triologie 🙂
Wir haben kürzlich den Trailer im Kino gesehen und er hat uns wirklich sehr neugierig gemacht. Das Genre, was der Trailer vermittelt wirkt spannend und überraschend. Den Roman habe ich nicht gelesen, sollte der Film jedoch gut sein, könnte sich das noch ändern 😉
Ich hab das erste Buch gestern an einem Stück durchgelesen. Das ist mir bisher nur bei Tribute von panem und Harry Potter passiert. Super Buch! Das zweite ist auch schon bestellt. Am Trailer erkennt man ein paar Änderungen zum Buch aber das ist soweit ich das sehe vertretbar.
Ich kenne die Bücher in- und auswendig… ich war so überglücklich, dass es verfilmt wurde 😀
Den Film werde ich mir morgen im Kino ansehen. Die Bücher habe ich leider nicht gelesen
Ich muss es die Bücher unbedingt noch lesen. Aber zuerst möchte ich den Kinofilm sehen
Neuland! Ich hab den Trailer gesehen und freue mich auf den Film!