Riddick: Dead Man Stalking: Der erste US-Teaser ist da!

23. März 2013 | Filmtagebuch | 0 Kommentare

Normalerweise bin ich kein Freund solch kleiner Teaser-Schnipsel, aber bei „Riddick: Dead Man Stalking“ mache ich eine Ausnahme. Riddick ist nämlich nicht nur eine coole Sau, sondern seit jeher meine Lieblingsfigur von Vin Diesel.

Dementsprechend freue ich mich nach „Pitch Black – Planet der Finsternis“ und „Riddick – Chroniken eines Kriegers“ schon tierisch auf den dritten Auftritt des berühmt-berüchtigten Furyaners. Und über jeden noch so kleinen Filmschnipsel. Vor allem, da ich auf den fertigen Film noch bis zum 05. September 2013 warten muss …

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Wu8KlDo2gnU]

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen:

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner