Neuer Trailer zu „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ erschienen

von | 30. Juli 2014 | Filmtagebuch | 1 Kommentar

Und wieder ein verfilmter Bestseller, von dem ich noch nie etwas gehört, geschweige denn den ich gelesen habe. Vielleicht ist das aber auch mein Glück, denn abgesehen von dem, was der Trailer zeigt, habe ich nicht die geringste Ahnung, worum es genau geht. Und den Trailer finde ich durchaus interessant.

Ich lasse mich ab dem 16. Oktober einfach mal überraschen …

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=L5nlis_lbFM]

1 Kommentar

  1. Bevor ich den Trailer gesehen habe, kannte ich die Bücher auch noch nicht. Ich bin ja jetzt auch nicht mehr unbedingt jugendlich und so kannte ich zum Beispiel vor der Verfilmung auch „Die Tribute von Panem“ nicht, der mir aber zum Beispiel nicht so gut gefallen hat. Ich finde den Trailer zu Maze Runner jedenfalls auch richtig super und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Irgendwie erinnert mich die Story auch entfernt an „Der Herr der Fliegen“, den ich damals sehr gut fand.

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner