New Line folgt Warner ins Blu-ray-Lager

von | 5. Januar 2008 | Allgemeines und Einzelnes | 2 Kommentare

Wie heise mit Bezug auf das US-Branchenmagazin Variety berichtet, hat New Line inzwischen bestätigt, künftig ebenfalls exklusiv die Blu-ray Disc zu unterstützen.

Ich bin gespannt, wann und wie Universal und Paramount reagieren werden…

2 Kommentare

  1. Das ist nun keine Überraschung. NL gehört ja zu Warner. Da werden die sich bestimmt nicht anders entscheiden. 😉
    Scheint so, als ob sich Blu-ray durchsetzten wird. Ob die jetzt beseer oder schlechter sind kann ich nicht sagen, zumindestens
    hat der Hick-hack dann endlich ein Ende. Und die Verkaufzahlen könnten dann auch steigen. Zumindesten in den USA. Was bestimmt auch ein Grund von Warner sein dürfte. 😉

    Antworten
  2. Herrlich, solche Beiträge von „früher“ zu lesen. Ich bin immer noch ganz aufgeregt, ob sich die Blu Ray durchsetzen wird oder ob die HD DVD ein Comeback startet…

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner