“Wie schön!” dachte ich mir, als ich neulich bei Media Markt die DVD-Box “Police Academy – The Complete Collection” für 21,99 Euro entdeckte.

“Wie unschön!” dachte ich mir, als ich nach den ersten beiden Filmen (war Teil 2 eigentlich schon immer so schlecht?) die dritte DVD einlegte und statt des dritten Teils “Police Academy 7 – Mission in Moskau” startete.

Und seit ich auf http://www.warnerbros.de/ nach einer Kontaktmöglichkeit suche, um die fehlerhafte DVD umzutauschen, denke ich nur noch “Bin ich blind, blöd oder beides?”.

Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Bin ich zu blind Schrägstrich zu blöd, auf der Homepage von Warner Bros. ein Kontaktformular bzw. eine E-Mail-Adresse zu finden? Oder bietet Warner wirklich keine Kontaktmöglichkeiten an?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner