Wenn der Postmann zweimal klingelt …

von | 7. Juni 2011 | Allgemeines und Einzelnes | 1 Kommentar

… muss es sich dabei nicht zwingend um Jack Nicholson handeln. Manchmal kommt auch eine unerwartete Postkarte zu Besuch, wie zum Beispiel heute, als mich Sommergrüße von Hitmeister erreichten:

[Hier war mal eine wunderschöne Postkarte zu sehen]

Wer mich so nett grüßt, wird selbstverständlich zurückgegrüßt. In diesem Sinne: Vielen Dank für die Postkarte und liebe Grüße zurück nach Köln!

Dass es sich bei der Aktion um eine PR-Maßnahme handelt und ich mit diesem Blogbeitrag automatisch an einem Gewinnspiel teilnehme, hat mich selbstverständlich in keinster Weise (also noch weniger als gar nicht) beeinflusst. Wobei ich die 1.000,- Euro für den geplanten 60-Zoll-Fernseher durchaus gut gebrauchen könnte …

1 Kommentar

  1. Hehe, habe die auch bekommen, aber nur ’ne Verlosung ist mir keinen Blogpost wert, sorry.

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner