Thomas „Punisher“ Jane ist zurück!

20. Juli 2012 | Allgemeines und Einzelnes | 1 Kommentar

Wem der 2004er-Punisher gefallen hat und wer wie ich mit Ray Stevenson als Frank Castle nicht so recht warm werden konnte, darf sich nun freuen: In einem knackigen 10-Minuten-Kurzfilm zeigt uns Thomas Jane, wie eine Punisher-Fortsetzung mit ihm hätte aussehen können.

Wer weiß, vielleicht überlegen die Verantwortlichen es sich ja doch noch mal anders und geben einer Fortsetzung mit Thomas Jane grünes Licht. Der folgende Kurzfilm ist auf jeden Fall ein gutes „Bewerbungsvideo“ …

Viel Spaß!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc]

1 Kommentar

  1. Die verfluchten Waschtage gehen mir auch immer tierisch auf die Nieren…

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen:

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner