Ihr wählt den Film – CineKie schaut den Film #7

15. März 2013 | Allgemeines und Einzelnes | 4 Kommentare

Ich hab’s befürchtet: Die letzte Abstimmung hat wieder eine Gleichstand ergeben! Da in der nächsten Woche kein Kinobesuch ansteht, verzichte ich einfach mal auf eine finale Abstimmung und werde stattdessen sowohl „Attack The Block“ als auch „The Guard“ schauen und rezensieren. Wenn auch nicht beide direkt am Wochenende …

Weiter geht’s mit der nächsten Runde. Dieses Mal habe ich mich für Steven Soderberghs starbesetzten Actionthriller Haywire, der versauten Liebeskomödie Freunde mit gewissen Vorzügen, den angeblich ganz hervorragenden Thriller Layer Cake mit Daniel Craig, den Found-Footage-Horror-Fantasyfilm Trollhunter und den Action-Fantasyfilm Zorn der Titanen mit Sam Worthington entschieden.

Ich bin gespannt, was ihr daraus macht …

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende rezensieren?

  • Trollhunter (39%, 13 Votes)
  • Haywire (30%, 10 Votes)
  • Layer Cake (18%, 6 Votes)
  • Freunde mit gewissen Vorzügen (6%, 2 Votes)
  • Zorn der Titanen (6%, 2 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 33

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 21.03. um 23:59 Uhr.

4 Kommentare

  1. Ich bin für Layer Cake, hab den schon vor längerer Zeit gesehen…ist nicht die Art von Film die ich mag, dennoch war er sehr intensiv und gut gespielt!

    Antworten
    • Und er ist von Matthew Vaughn – also muss er eigentlich zwangsläufig klasse sein!

  2. Auf deine Kritik zu „Attack the Block“ bin ich echt gespannt!

    Antworten
    • Du wirst dich leider noch ein wenig gedulden müssen: Ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen, mir den Film anzuschauen. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden … 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner