Neuer Trailer zu David Finchers „Gone Girl: Das perfekte Opfer“ erschienen

9. Juli 2014 | Filmtagebuch | 5 Kommentare

Ist Amy (Rosamund Pike) davongelaufen? Wurde sie Opfer eines Verbrechens? Oder gar von ihrem eigenen Mann Nick (Ben Affleck) ermordet? David Fincher („Fight Club“) hat wieder zugeschlagen und wird diese Fragen in dem Thrillerdrama „Gone Girl“ ab dem 2. Oktober beantworten. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Der neue Trailer sieht abermals äußerst vielversprechend aus – und weckt in mir das Verlangen, endlich mal wieder „The Game“ und „Sieben“ zu schauen, die ich damals im Kino gesehen habe und die bereits seit Jahren, noch eingeschweißt, in meinem Filmregal stehen …

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2cCXRofrmcg]

5 Kommentare

  1. Ich fand ja das Buch am Anfang so grauenhaft langweilig, dass ich abgebrochen habe. Der Trailer scheint irgendwie von einem anderen Buch zu stammen 😮
    Interessant…ok…Ben spielt mit….Neil macht das aber wieder wett 😀

    Antworten
    • Das Buch kenne ich nicht, insofern kann mich völlig vorurteilsfrei auf den Film freuen. Aber was hast du gegen Ben? Der Mann kann schon gut spielen – wenn er die richtige Rolle bekommt …

    • Ich weiß nicht Sven, ich mag ihn irgendwie als Typen nicht besonders…ist wie mit Tom Cruise…ihn selber mag ich nicht, aber es gibt schon einige Filme (mit beiden) die ich gerne sehe 🙂
      Ich glaube als Batman werde ich ihn mögen….da sehe ich ihn ja meist nicht richtig :))
      Aber der Trailer hier ist gut geworden, definitiv ein Film für mich, ob mit oder ohne Ben!
      Ich bin allerdings aufgrund eines ganz anderen Films der im Oktober startet ganz hibbelig, und werde meinen Geburtstag im Kino feiern, lach 😀

    • Auf welchen Film freust du dich denn? Im Oktober? Hmm … startet da zufällig „Dracula Untold“? 😉

    • „You are alive, because of what I did to save you!“
      Jaaaaaaaaaa :)))
      Woher wusstest du das nur????

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner