2 Tage früher als erwartet: Der „Jurassic World“-Trailer ist da!

26. November 2014 | Filmtagebuch | 0 Kommentare

Im Juni 2015 öffnet der neue Park seine Pforten. Zu blöd, dass die Wissenschaftler noch immer nichts aus der Vergangenheit gelernt haben und schon bald von einem genetisch manipulierten Dinosaurier gejagt werden. Unter anderem auf der Flucht: Chris Pratt („Guardians Of The Galaxy“) und Bryce Dallas Howard („Spider-Man 3“).

Ich bin gespannt. Und habe nun richtig Lust, mir mal wieder die ersten drei Teile anzuschauen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=vs7kb0e-gfg]

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Arnie ist zurück: Der erste Trailer zu “Terminator 5: Genisys” ist da! › CineKie.de - […] Jurassic Park und Star Wars folgt nun also der Terminator. Und so langsam frage ich mich, in welchem Jahrzehnt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner