Arnie ist zurück: Der erste Trailer zu „Terminator 5: Genisys“ ist da!

von | 5. Dezember 2014 | Filmtagebuch | 1 Kommentar

Nach Jurassic Park und Star Wars folgt nun also der Terminator. Und so langsam frage ich mich, in welchem Jahrzehnt ich eigentlich lebe. Auf jeden Fall fühle ich mich gerade extrem jung und an meine Filmanfänge erinnert – ein schönes Gefühl!

Und ja, auch der Trailer zu „Terminator 5: Genisys“ gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hoffe nur, dass sich die Macher bei den bislang stattgefundenen Zeitreisen und den daraus entstandenen Zeitebenen nicht vollends verzettelt haben …

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Wx3j2WolaTo]

1 Kommentar

  1. Ja, ich dachte grade auch an früher zurück, als Teil 1 noch modern war. Für mich war dann aber Teil 2 um Längen besser. Das sieht auch ganz interessant aus, schaun wir (ihn uns) mal (an) 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner