Der erste Teaser zum neuen James-Bond-Abenteuer „Spectre“ ist da!

28. März 2015 | Filmtagebuch | 2 Kommentare

007 ist zurück! Und auch wenn ich „Skyfall“ für überbewertet halte, freue ich mich auf den neuen Film. Mindestens ein solider Actionfilm wird’s schon werden.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=UCt7HEA_eV4]

2 Kommentare

  1. Ein Teaser der Neues eröffnet und nicht zuviel verrät…ich wünschte die kommenden Trailer bleiben auch etwas gedeckter…..mag es nicht, wenn in den Trailern der halbe Film gezeigt wird und die besten Szenen schon verheizt werden…..die Vorfreude steigt 😀

    Antworten
    • Ich finde den Teaser auch angenehm ruhig und zurückhaltend. Von mir aus kann gerne der gesamte Film so inszeniert sein und weniger auf Action setzen als die beiden Vorgänger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner