Und da isser, der erste Trailer zu „Evil Dead Rise“

4. Januar 2023 | Filmtagebuch | 0 Kommentare

Der 2013er „Evil Dead“ gehört für mich nicht nur zu den besten Remakes, sondern generell zu den besten Horrorfilmen aller Zeiten. Dementsprechend gespannt bin ich auf „Evil Dead Rise“, zu dem heute der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Ich geb’s zu: So richtig überzeugt mich das bislang Gezeigte leider nicht. Ja, es sieht verdammt fies und unheimlich aus – aber irgendwie nicht nach „Evil Dead“. Aber hey, es ist nur ein Trailer. Ich bleibe optimistisch, dass der fertige Film mir genau das geben wird, was ich sehen möchte.

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen:

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner