„Iron Man“ erscheint am 01.10.2008 ungekürzt auf Blu-ray Disc und DVD

20. Juni 2008 | Allgemeines und Einzelnes | 2 Kommentare

Gute Neuigkeiten: Lief der überaus sehenswerte „Iron Man“ im Kino leider nur in einer um ca. 4 Minuten gekürzten Fassung, wird er zumindest im Heimkino ungeschnitten zu bewundern sein.

Aber Vorsicht: Neben der ungekürzten und ab 16 Jahren freigegebenen US-Fassung wird (zumindest auf DVD) auch die geschnittene deutsche Kinofassung erscheinen. Also Finger weg, sobald ihr eine 12er-Freigabe auf dem Cover entdeckt!

2 Kommentare

  1. Entdecken ist gut! 🙂
    Das Freigabe-Zeichen wird Übergroß auf der Vorderseite zu sehen sein! Da muss man schon blind sein, um es nicht zu bemerken! Aber schön, das er er Uncut raus kommt. Wobei ich eigentlich mit nichts Anderen gerechnet habe. Wird mal seit langer zeit wieder ein Blindkauf sein.

    Antworten
  2. Oh man, erinner mich bloß nicht an die neuen Vorschriften! Mich gruselt es jetzt schon, wenn ich an die „vergewaltigten“ Cover denke …

    Zum Film selbst: Der Blindkauf wird sich lohnen – freu dich drauf! 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner