Lieber spät als nie: “Der weiße Hai”-Blu-ray mit Originalsynchronisation

10. Juni 2012 | Allgemeines und Einzelnes | 0 Kommentare

Mir fällt gerade auf, dass in den letzten Tagen überdurchschnittlich viele Besucher meinen Beitrag Petition für Originalsynchronisation auf “Der weiße Hai”-Blu-ray gestartet aufgerufen haben. Da ich es bislang versäumt habe, mich zu dem Ergebnis zu äußern, hier die (viel zu späte, sorry) freudige Botschaft:

Universal hat das Flehen der Filmfans erhört und wird neben der neuen auch die alte Synchronisation mit auf die Blu-ray pressen! DANKE Universal!

Damit steht der Kauf für mich fest! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Film – und hoffe, dass Universal auch den zweiten Teil zügig auf Blu-ray veröffentlichen wird …

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner