Neuanschaffungen 11.-15.06.2012

15. Juni 2012 | Allgemeines und Einzelnes | 9 Kommentare

Meine Filmsammlung wächst und gedeiht – und damit alle etwas davon haben, werde ich ab sofort (je nach Situation mehr oder weniger) regelmäßig darüber berichten, was ich mir so alles neu ins Regal gestellt habe. Los geht’s:

Das Ding aus dem Sumpf (DVD)
Eagle Eye – Außer Kontrolle (BD)
Last Action Hero (BD)
Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond (BD)
Salt (BD)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (BD)
The Replacement Killers – Die Ersatzkiller (BD)
The Rite – Das Ritual (BD)
Wie durch ein Wunder (BD)
Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen (BD)

Blindkäufe

Assassination Games (DVD)
Elephant White (BD)
Inside The Darkness – Ruhe in Frieden (BD)
Sanctum (BD)
WhiteOut (BD)
Wie ausgewechselt (BD)

Besonders gespannt bin ich auf “Assassination Games”, “Elephant White” und “Inside The Darkness – Ruhe in Frieden”. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die gekauften Filme irgendwann auch mal zu gucken …

9 Kommentare

  1. Ja, Zeit für Filme ist immer schwierig. Auch bei mir hat es in letzter Zeit ein paar Zukäufe (z.B. Dank der 3 für 21 Euro-Aktion bei einem beliebten Online-Händler) gegeben, doch dies waren ohnehin größtenteils Blu-ray-Updates von Filmen, die ich ohnehin schon kenne. Aber dieses WE werde ich keinen Film schaffen und unter der Woche schaut es ohnehin schlecht aus. Glücklicherweise kann ich mich mit Serien trösten, die sich doch mal leichter einschieben lassen… 😉

    Antworten
    • Stimmt, Serien sind immer gut für Zwischendurch. Ich habe das „Glück“, dass meine Freundin inzwischen mehrmals die Woche reitet, was mir eine freie Couch und einen freien Fernseher garantiert. 😉

  2. Hab heute/gestern auch grad wieder ein fettes Paket bekommen. Und das dumme ist ja, man hat dann gerade wieder einen Sehplan zurechtgelegt und stapelt dann die neuen Sachen drumrum und kann sich wieder nicht entscheiden. Blöde Konsumwelt.

    Antworten
    • Oh ja, das kenne ich. Und irgendwie landet man dann am Ende wieder bei einem Film, den man bereits kennt. 😀

  3. Hmm, die neue Rubrik kommt mir irgendwie bekannt vor.. ^^
    Interessante Blindkäufe. Habe mir mal die ganzen Trailer angesehen, also mich würde „WhiteOut“ am meisten reizen. Bin gespannt wie Dein Urteil ausfällt…. GUCK DEN GEFÄLLIGST ALS ERSTES!! 😀

    Mit dem guten „Scott Pilgrim“ hast Du einen der besten Filme der letzten Jahre in Deine Sammlung aufgenommen, da bekommt man direkt Lust ihn sich nochmal reinzuziehen.

    Mein nächstes Update wird wieder nur DVDs enthalten, aber iiirgendwann prangt auch bei mir endlich das „BD“ hinter den Titeln.

    Antworten
  4. Oh oh, jetzt muss ich dich enttäuschen: Ich habe zuerst „Assassination Games“ geschaut. Aber „WhiteOut“ kommt demnächst! Versprochen! Vielleicht sogar schon morgen …

    P.S.: „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ ist COOL! Was bin ich froh, den damals im Kino gesehen zu haben!

    P.P.S.: Hast du noch immer keinen Blu-ray-Player?

    Antworten
  5. Hmm, ich setze eigentlich immer einen Haken bei „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden“ – jetzt fällt mir aber auf dass diese Benachrichtigungen gar nicht kommen. ^^ Oder muss ich „Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail“ ankreuzen? Das verstehe ich aber eher als Benachrichtigung von neuen Blog-Beiträgen, oder!? *grübel*

    Zu Deinem P.S.: Boah, wenn das eine Stichelei ist, bist du echt gemein! 😀

    Zum P.P.S.: Doch doch, einen Blu-ray-Player habe ich schon länger.

    Wie sieht’s mittlerweile mit „WhiteOut“ aus? Gesehen?

    Antworten
    • Mein Scott-Pilgrim-Kommentar war (ausnahmsweise) nicht bösartig gemeint. Aber jetzt wo du es erwähnst (und ich kurz darüber nachdenke): Der lief bei dir in der Nähe gar nicht im Kino, richtig?

      Dass du keine E-Mail-bekommen hast, kann daran liegen, dass ich Mitte Juni das dafür verantwortliche Plugin gewechselt habe und du den Haken noch unter dem alten Plugin gesetzt hast. Nach dem Wechsel aktivierte Benachrichtigungen sollten eigentlich funktionieren …

      „WhiteOut“ habe ich noch nicht gesehen. Ich bin aber dran … 😉

    • Stimmt, regulär lief „Scott Pilgrim“ bei uns nicht. Aber das schlimmste war ja, dass ich ihn bei der Sneak verpasst habe. Das war 100.000.000 mal schlimmer als jetzt das mit „The Raid“! ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner