„Der Schleimbeutel“ auch bekannt als „Der Bachelor“

von | 12. Januar 2013 | Allgemeines und Einzelnes | 3 Kommentare

Kennt ihr die TV-Satire Walulis sieht fern? Nein? Macht euch keine Vorwürfe, ich kannte die Sendung bis vor 10 Minuten auch noch nicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht mal davon gehört. Bis ich eben durch Zufall auf die Bachelor-Parodie „Der Schleimbeutel“ stieß. Ab sofort dürft ihr mich als Fan der Sendung bezeichnen …

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=TfBn98_ddE8]

3 Kommentare

  1. Hättest Du meine Beiträge bei Google+ gelesen, würdest Du diese inhaltlich und handwerklich erstklassige Sendung schon viel, viel länger kennen … 🙂

    Antworten
    • Ich habe mein Konto bei Google+ schon vor Monaten gelöscht, da der tägliche Blick dorthin für mich meist Zeitverschwendung war und Google+ mir neben Twitter und Facebook keinerlei Zusatzinformationen bot. Aber schön zu wissen, dass ich doch etwas verpasst haben könnte … 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der Bachelor Verarsche - Der Schleimbeutel - Netzmelder - [...] via [...]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner