Aktuell mal wieder kostenlos: Dontnods Adventure „Tell Me Why“

3. Juni 2024 | Videospiele | 0 Kommentare

Ich liebe das Adventure „Life Is Strange“ – und dennoch habe ich bislang weder den Nachfolger, noch ein anderes Spiel von Dontnod gespielt. Wieso ich das schreibe? Weil es Dontnods „Tell Me Why“ aus dem Jahr 2020 aktuell mal wieder kostenlos gibt, und dies ein guter Zeitpunkt wäre, diese Lücke zu schließen.

Falls ihr Adventures mögt und das Spiel noch nicht in eurer Bibliothek habt, könnt ihr es jetzt sowohl im Microsoft Store als auch auf Steam gratis hinzufügen.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen:

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner