Natalie Portman? Mila Kunis? Pah!

14. Februar 2011 | Allgemeines und Einzelnes | 4 Kommentare

Jim Carrey ist der einzig wahre schwarze Schwan:

[youtube pk7eFeRUsMo]

4 Kommentare

  1. der Film ist gut. Kann ich nur empfehlen.

    Antworten
  2. ich fand den film super, wenn er auch etwas horror mäßig ist.
    nachher musste ich mir einen neutralisator ansehen. die „parodi“ ist aber auch super lustig

    kann das making off empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=QdYFciRkmiE

    ich hätte aber eine Frage.. etwas off the topic. mit gefiel the Mission von roland joffe irrsinnig. Hab vor ein paar Tagen ein posting über diesen Film gefunden. Kennt den vieleicht jemand? gibts da schon was zum downloaden?
    http://fffilmnews.blogspot.com/2011/02/falsche-drachen-inmitten-des-spanischen.html

    Antworten
  3. Hallo,
    leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, noch bin ich fündig geworden. Dafür habe ich einen kurzen Ausschnitt auf einem Blog gefunden http://bit.ly/fhLgFw

    Das lässt mich aktuell an Libyen denken: das was dort abgeht, wird sicher ähnlichkeiten mit dem Spanien vor dem 2 Weltkrieg haben. gehts in dem Film nicht eigentlich darum?

    Antworten
  4. Hallo Isabel,

    entschuldige bitte meine späte Reaktion, aber deine Kommentare wurden als Spam gekennzeichnet und aussortiert.

    Von dem Film „The Mission“ habe ich leider noch nie etwas gehört. Ich muss leider passen, tut mir leid …

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen:

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner