Ihr wählt den Film – CineKie schaut den Film #2

8. Februar 2013 | Allgemeines und Einzelnes | 5 Kommentare

Aus. Schluss. Vorbei. Die erste Wahl meiner neuen Rubrik „Ihr wählt den Film – CineKie schaut den Film“ ist abgelaufen. Und der Film steht fest: An diesem Wochenende werde ich mir „Ein riskanter Plan“ mit Sam Worthington, Elizabeth Banks und Jamie Bell anschauen und danach eine Review zu diesem Film verfassen. Das wird meine attraktivere Hälfte freuen! Die hatte nämlich schon befürchtet, mit mir „Krieg der Welten 3“ schauen zu müssen …

Und schon beginnt die nächste Wahlrunde:

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende schauen?

  • Der Tag, an dem die Erde stillstand 2 (28%, 9 Votes)
  • Warrior (28%, 9 Votes)
  • Don't Be Afraid Of The Dark (19%, 6 Votes)
  • Swing Vote - Die beste Wahl (13%, 4 Votes)
  • Whiteout (13%, 4 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 32

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ich bin gespannt, für welchen Film ihr euch entscheidet!

5 Kommentare

  1. Vorschlag: Du lädst alle Personen ein, die für den Siegerfilm gestimmt haben 😉

    Antworten
    • Ein schöner Vorschlag. Leider sind diese Abstimmungen anonym, so dass ich nicht weiß, wer für welchen Film gestimmt hat. Sehr sehr schade … 😉

  2. Puh, mit meiner Stimme insgesamt erst zwei für Whiteout, das ist noch gar nicht mal viel…

    Antworten
    • Dafür aber schon sechs Stimmen für „Der Tag, an dem die Erde stillstand 2“. Warum auch immer … 😀

  3. Eine Filmliste bei der ich keinen einzigen der Titel selbst gesehen habe:)
    Interessante Auswahl.

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner