Neuanschaffungen 16.-30.06.2012

30. Juni 2012 | Allgemeines und Einzelnes | 6 Kommentare

Der Platz neben dem Fernseher wird langsam eng. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass es an der Zeit ist, die neu gekauften Filme im DVD Profiler zu erfassen und ins Regal zu räumen. Hier meine aktuellen Neuanschaffungen (alles BDs):

Faculty – Trau keinem Lehrer
Gesetz der Rache *
In Time – Deine Zeit läuft ab *
Mimic *
Mission: Impossible – Phantom Protokoll *
Real Steel *
Shark Night
Terminator 2 – Judgment Day
Wir sind die Nacht *

Blindkäufe

American Warships
Atemlos – Gefährliche Wahrheit *
Don’t Be Afraid Of The Dark *
Pakt der Rache *
Sand Sharks *
Secretary
Straw Dogs – Wer Gewalt sät *
Warrior *

Drei der Blindkäufe habe ich bereits gesehen, zwei Wochen Urlaub liegen noch vor mir – mal schauen, wie viele Filme ich in dieser Zeit noch schaffe …

P.S.: Die mit einem Sternchen versehenen Titel stellen Geburtstagsgeschenke dar (extra für dich gekennzeichnet, Tiuri).

6 Kommentare

  1. Viel Spaß mit WARRIOR, super Film!

    Antworten
    • Dann darf ich mich also gleich doppelt über bzw. auf den Film freuen? Sehr schön!

  2. P.S.: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bist ja reich beschenkt worden 🙂

    Antworten
    • Vielen Dank! 🙂 Und ja, das bin ich. Und gestern sind sogar noch mal zwei Filme dazugekommen! 🙂

  3. „Sand Sharks“? Du kannst von Trash-Filmen wirklich nicht lassen, was? 😀 Sehr geil auch ein Kommentar unter dem Trailer auf Youtube: „Is this based on a? true story?“ *LOL*

    Danke für die Sternchen. 😉

    Antworten
    • Ich mag solche Trash-Filme halt irgendwie – wobei mir die Asylum-Produktionen dann doch langsam zu viel werden. Am besten sind die Filme, die sich selbst nicht ernst nehmen. Solche Werke sind irgendwie sympathisch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen:

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner