Arnold Schwarzeneggers Comeback: “The Last Stand”

von | 6. September 2012 | Filmtagebuch | 2 Kommentare

Teaser_Plakat(495x700)Viel zu lange ist es nun schon her, dass wir uns an Arnold Schwarzenegger in einer Hauptrolle erfreuen durften. 2013, und damit exakt zehn Jahre nach “Terminator 3 – Rebellion der Maschinen”, kehrt er als Kleinstadtsheriff, der sich mit einem gejagten Drogenboss und dessen Gangsterbande anlegt, endlich auf die große Leinwand zurück.

Zugegeben, ein wenig alt sieht Arnie ja schon aus. Und die Geschichte klingt auch alles andere als originell. Aber hey, Arnie ist nun mal Arnie! Und wie heißt es so schön: Spaß macht, was Spaß macht! Zumal Schwarzenegger von durchaus bekannten Gesichtern wie Forest Whitaker, Johnny Knoxville, Peter Stormare und Luis Guzmán unterstützt wird.

Inzwischen ist auch der deutsche Trailer draußen, der durchaus Lust auf den Film macht:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=wps-asDxoeY]

Bis zum 31.01.2013 müssen wir uns noch gedulden. Was meint ihr: Wird Arnies Comeback ein Volltreffer oder eher ein Blindgänger?

2 Kommentare

  1. Das ältere Gesicht Schwarzeneggers weiß aber zu wirken! Erinnert ein wenig an Eastwood, freilich nur schlechter geschauspielert. Neugierig bin ich schon auf den Film, aber nach einer echten Story sieht das im Trailer ja nun wirklich nicht aus.

    Antworten
    • Ich bin auch tatsächlich davon überzeugt, dass Arnie selbst mit all seinen Falten noch einen coolen Actionhelden darstellen kann – sofern es nicht übertrieben wird! Die Szene/Äußerung im Café scheint schon mal in die richtige Richtung zu gehen …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner