Gemeint ist hierbei natürlich: Es kann nur einen Gewinner geben! 50 teils äußerst knifflige Fragen zum Thema Film hat Dirk sich für seine Filmrätsel-Blogparade einfallen lassen – und ich muss zugeben, dass ich die meisten davon nicht werde beantworten können!
Da meine Ehre *hüstel* als Filmfreak es mir verbietet, die Fragen mit Hilfe von Suchmaschinen oder ähnlichem Teufelszeug anzugehen, werde ich sie so weit es geht aus dem Kopf oder Bauch heraus beantworten. Mal schauen, wie weit ich es in der Gesamtwertung nach vorne schaffe…
P.S.: Ja Dirk, ich kenne de.rec.film.misc noch…
Dann man viel Spass beim Knobeln. Ohne fremde Hilfe ist hart … aber sehr ehrenhaft! Danke fürs Mitmachen!
Gott, wie peinlich: Ich konnte gerade mal 17 Fragen mit 99%iger Sicherheit beantworten. Bei zwei weiteren Fragen habe ich geraten und beim Rest muss ich passen. Ich glaube, ich muss den Titel „Filmfreak“ bald wieder abgeben… 😉
Hm nun ja, das knobbeln ist doch das schönste auch mit Guuchel. Immerhin konnte ich auf Anhieb, totz meines Siebs im Kopf, mindestens 20 Fragen auch so beanworten ;-). Okay, okay ich hör schon auf … aber wenn ihr sooft und viel Bügeln müßtet wie ich *hihi*. Dabei sehe ich mir oft ähm meinstens Filme an, leider bekomme ich da nicht immer alles mit sonst laufe ich Gefahr meine Finger mit zu plätten.
Ja ja, gib’s mir ruhig! 😉 Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich Horror- und Science-Fiction-Filme favorisiere. In dem Bereich würde ich bestimmt mehr Fragen als nur 17 beantworten können… *räusper*