Lustlos, lustloser, ich

31. Januar 2008 | Allgemeines und Einzelnes | 8 Kommentare

In nur wenigen Stunden ist der Januar 2008 Geschichte – und ich war nur ein einziges Mal im Kino ("Der Nebel"). Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, mit der Jahreszeit zusammenhängt oder ob ich einfach nur alt werde, aber ich kann mich derzeit zu nichts aufraffen. Mindestens fünf weitere Filme hätte ich diesen Monat gern gesehen, doch bin ich erst einmal zu Hause, klebe ich wie ein Magnet auf meiner Couch. Schrecklich. Und selbst dort schlafe ich lieber, als mir einen Film anzuschauen oder meine Konsole zu bemühen. Ist dies wirklich das nahende Ende meines jugendlichen Elans? Ich hoffe nicht…bitte sagt mir, dass es euch derzeit ähnlich geht! Bitte! BITTE! 😉

8 Kommentare

  1. Also ich habe auch ab und an so Phasen, wo ich überhaupt keine Lust auf Filme habe. Ich denke, das ist normal. 🙂

    Antworten
  2. Och Lust auf Filme hab ich fast immer – aber der Rest im Leben… 365 Tage im Jahr nur rumlungern und das Leben mit dem großen Löffel genießen wäre schon nicht schlecht…

    Antworten
  3. Ich muss schon sagen, wir haben mittlerweilen Februar und ich vermisse noch immer Deine Review von „Der Nebel“. Raff Dich auf und hau in die Tasten. Deine Leser sind gespannt! 🙂

    Antworten
  4. Inzwischen fehlen mir schon vier Reviews – und übermorgen kommen noch „Saw IV“ und „John Rambo“ hinzu. Am Wochenende muss ich mich wirklich zusammenreißen und aufraffen … TSCHAKKA!

    Antworten
  5. Du schaffst das. Ich glaub jedenfalls an dich … 😉

    Antworten
  6. SVENNI!!! Aufstehen! *lach*

    Antworten
  7. Aus dem TSCHAKKA ist wohl ein pfffft geworden. Mensch Sven, so kennen wir Dich ja gar nicht. Du kannst die wartende Leserschaft nicht noch länger hinhalten 🙁

    Antworten
  8. Bin dran, bin dran!

    Ich gebe es ja ehrlich zu: Wenn ich momentan von der Arbeit nach Hause komme, habe ich nur wenig Lust, mich auch zu Hause noch an den Rechner zu setzen und zu „arbeiten“ …

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Fediverse folgen

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner