Na, da hat der gute bullion ja vielleicht was angerichtet, als er mich mit diesem doch ziemlich speziellen Blog Award bedacht hat. Obwohl, eigentlich ist er ja selbst nur ein Opfer des wohl mies gelauntesten Cupcake Blog Awards aller Zeiten:
Gruselig, oder? Aber hey, Auszeichnungen muss man nehmen wie sie kommen. Und deswegen (und aus purer Angst) freue ich mich auch über diesen Blog Award!
So, und nun will ich doch mal überlegen, an wen bzw. welche Blogs ich bei solch einem Award denken muss … und genau die bekommen ihn dann verdientermaßen auch von mir verliehen!
Auch wenn Kai in letzter Zeit recht wenig schreibt, sind seine Reviews immer wieder lesenswert. Und sein miserabler Filmgeschmack ist wirklich unübertroffen …
Hier findet ihr Informationen und Clips, die ihr garantiert nie im Leben finden wolltet! Ehrlich nicht!
Ihr sucht Reviews von Filmen, die niemals hätten gedreht werden sollen? Dann seid ihr bei der Trash Academy genau richtig …
Ein Glücksspielblog. Nicht was ihr jetzt denkt. Das Glückspiel besteht darin, zu raten, ob sich das Blog gerade aufrufen lässt oder nicht. Aber der Thomas ist ein ganz Netter! Ehrlich jetzt!
Dieses überaus empfehlenswerte Blog überzeugt durch … ach, wartet. Dieses Blog ist schon zu bekannt für diesen Award. Tja, Pech gehabt, Stefan!
Herzlichen Glückwunsch! Und hier nun noch die Regeln dieses wunderschönen Blog Awards:
- Poste den Award auf deinem Blog.
- Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
- Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
- Informiere die 5 Blogger darüber.
- Freue dich über den Award!
Da hast du ja auch ein paar sehr schöne Blogs rausgesucht. Der starke Trash-Fokus hat aber nicht zufällig etwas mit dem Award zu tun? 😉
Niiieeemals!
Hätte nie gedacht, dass es soviele Trashbegeisterte gibt ^^
Wenn du wüsstest … 😉
Da ist ja mein kleiner Zombie Muffin! 😀 Hier hat der sich also auch schon verbreitet! Eine Epidemie ist ausgebrochen…was hab ich getan!?
Du hast das Ende der Blogosphäre wie wir sie kennen heraufbeschworen! 😀
Ähm, nun ja, das hatte ich nicht erwartet, ich hab jetzt auch gar keine Dankesrede vorbereitet. Ich freue mich jedenfalls, dass ich diesen Award ergattern konnte und bin gespannt, ob er auch schmeckt, wenn Du ihn mir dann im real life backst.. 😛 Falls du die Farben nicht hinbekommst: Den fertigen Cupcake einfach mal ein paar Tage/Wochen auf die Heizung legen, dann wird das schon mit dem feschen grün. ^^
Was ist schon der Oscar gegen diesen Pracht-Award. Hach. Nochmals vielen Dank! 🙂
Ich und backen? Das könnte ich dir niemals antun – ich backe nur für meine ärgsten Feine … 😉