Während die Kinowelt sich derzeit allein um Peter Jacksons “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise” zu drehen scheint, droht ein kleiner Film ein wenig unterzugehen. Ein Film, der es, sofern man den Kritikern und zahlreichen Auszeichnungen glauben darf, nicht verdient hat, unterzugehen.
Aus diesem Grund verlose ich nun 2 x 2 Kinokarten für das Fantasy-Drama Beasts of the Southern Wild, in welchem sich die sechsjährige Hushpuppy einem tödlichen Sturm und prähistorischen Tieren stellen muss, um ihren kranken Vater zu retten.
Geht einfach auf die offizielle Seite zum Film oder besucht die dazugehörige Facebook-Seite, schaut euch den Trailer zum Film an – und wenn ihr dann wie ich der Meinung seid, dass dieser Film es verdient, angeschaut zu werden, dann bestätigt es hier in Form eines Kommentars. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann am 20.12., pünktlich zum offiziellen Kinostart, die o.g. Kinokarten.
Die Kleine ist auf jeden Fall sehr süß…und hoffentlich sehenswert. 🙂
Dieser Film weckt bei mir definitiv mehr Interesse als „Der Hobbit“!
LG
Daniela
Die Beschreibung und der Trailer machen definitiv Lust, den Film zu sehen!
Von dem Film hat ja Owley schon vor einer ganzen Weile geschwärmt, von daher würde ich ihn mir zu gerne ansehen, zumal der Trailer definitiv überzeugt!
Ich bin vermutlich schon zu spät dran für die Verlosung, aber lasse euch trotzdem wissen, wie großartig auch ich den Trailer finde! Macht definitiv Lust auf Kino.
Definitiv kein normaler Film. Klingt sehr interessant und ist sicher nicht unverdient ausgezeichnet. Von der Erzählweise im Trailer erinnert es ein wenig an die Serie Touch.
Die Serie kenne ich gar nicht. Zumindest sagt mir der Name nichts. Da muss ich wohl mal Onkel Google befragen …
Mit Kiefer Sutherland und darüber, dass alle Menschen mehr oder weniger miteinander verbunden sind. Lief mal auf Pro7.
Ich erkläre das Gewinnspiel hiermit offiziell für beendet! Über die Kinokarten dürfen sich laut random.org freuen: Ilsa und Wulf! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich per Mail mit euch in Verbindung setzen, damit ihr mir eure Adressen verraten könnt … 🙂
Wohoo! Und hatte schon Sorge, dass die Feiertage langweilig werden könnten. Mein Danke geht an CineKie und die Glückgöttin.
Siehst du: Die Befürchtung, zu spät dran zu sein, hat sich als unbegründet erwiesen. 🙂
Uh, ich freu mich! Damit hätte ich ja tatsächlich nicht gerechnet! Werde dann natürlich ausführlich vom Film berichten!